Mit fast 140 Mio. Fahrgästen und etwa 2.200 Mitarbeiter ist die BOGESTRA eines der größten Nahverkehrsunternehmen im Ruhrgebiet. Das Bedienungsgebiet umfasst die Städte Bochum, Gelsenkirchen, Herne, Hattingen, Witten und Castrop-Rauxel. Damit nutzt mehr als eine Million Anwohner das Nahverkehrsangebot der BOGESTRA mit 74 Linien und 1.280 Haltestellen.

800px-bogestra-bochum-gelsenkirchener_straenbahnen.svg 1

Mit fast 140 Mio. Fahrgästen und etwa 2.200 Mitarbeiter ist die BOGESTRA eines der größten Nahverkehrsunternehmen im Ruhrgebiet. Das Bedienungsgebiet umfasst die Städte Bochum, Gelsenkirchen, Herne, Hattingen, Witten und Castrop-Rauxel. Damit nutzt mehr als eine Million Anwohner das Nahverkehrsangebot der BOGESTRA mit 74 Linien und 1.280 Haltestellen.

Das Unternehmen hat sich für das Pionier-Produkt auf den Gebieten Stör- und Meldemanagement sowie Analyse- und Statistikmanagement für Verkehrsunternehmen aus dem Hause Nettropolis entschieden.

BOGESTRA vertraut auf die modular aufgebauten, bedienerfreundlichen und individuell erweiterbaren Systemlösungen des Bruchsaler Softwarespezialisten für Verkehrstechnik.

Mit Nettro®BME Advanced werden ab jetzt Prozesse und Betriebsereignisse, sowie Störungen und weitere Meldungen unternehmensübergreifend und in Echtzeit abgebildet und verwaltet. Sämtliche Betriebsprozesse erfahren dadurch eine bemerkbare Beschleunigung und Vertiefung. Eine vorabangelegte und individuell einstellbare Maßnahmenzuordnung bedeutet eine schnellere Bearbeitungszeit und sorgt für eine reibungslose Aufgabenabarbeitung im Unternehmen. Die Folge ist eine erhöhte Prozesstransparenz sowie die Sicherheitsgewährleistung für den Verkehrsbetrieb und dessen Fahrgäste.

Zusätzlich beschafft das Unternehmen das Auswertungs- und Statistikmodul, Nettro®AWS. Mit diesem Modul können die Informationen aus dem operativen System in regelmäßigen Intervallen konsolidiert werden und dienen als Grundlage für zyklisch wiederkehrende Reports und deren Auswertungen.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf  http://www.bogestra.de/

 

Bitte wählen Sie

News:

07.07. 2017

Störmanagement- und Fahrgastinformationssystem für Bielefeld


Störmanagement- und Fahrgastinformationssystem für Bielefeld Mit der moBiel GmbH, der führenden Mobilitätsdienstleisterin aus Bielefeld, konnte die Nettropolis AG aus Bruchsal einen weiteren Kunden aus...
"Alle Arbeitsabläufe werden transparent dargestellt, wobei sich die Durchlaufzeiten beträchtlich reduziert haben und eine signifikante Entlastung unseres Leitstellenpersonals erreicht werden konnte ..." ("All work processes were represented transparently, with the runtimes having been reduced significantly, providíng our control room staff with a significant relief...")

~ HEAG mobilo GmbH, Darmstadt