Zum zweiten Mal in Folge, hat die Nettropolis AG in der XXVI  Konferenz der ALAMYS (Lateinamerikanische Vereinigung der U-Bahn-Betreiber) teilgenommen, die vergangene Woche in Granada, Spanien stattfand.

Zum zweiten Mal in Folge, hat die Nettropolis AG in der XXVI jährlichen Konferenz der ALAMYS (Lateinamerikanische Vereinigung der U-Bahn-Betreiber) teilgenommen, die vergangene Woche in Granada, Spanien stattfand.
Zahlreiche Konferenzteilnehmer haben sich über Industrieinnovationen, sowie über aktuelle und geplante Projekten auf Iberischen Halbinsel und in Lateinamerika ausgetauscht. Während der drei Konferenztage konnte die Nettropolis AG ihre neuesten Produktentwicklungen zusammen mit führenden Firmen und Organisationen der U-Bahn-Branche im Ausstellebereich zeigen.
Als Lieferant von Komplettlösungen im Bereich Stör- und Meldemanagement für ÖPNV-Betreiber, hat die Nettropolis AG Module der Nettro®IGP Produktfamilie dem Fachpublikum der ALAMYS vorgestellt. Im Fokus der Industrie, als neuste Ergänzung des Produktportfolios, war die Systemlösung Nettro®CMS für eine gezielte und automatisierte Verbreitung von Medieninhalten und Information über Abweichungen vom Regelbetrieb an Fahrgäste und Presse.

Der Softwarenanbieter aus Süddeutschland hat bereits zahlreiche Projekte mit langjährigen Partnern in europäischen ÖPNV-Raum realisiert, die hochintegrierte Lösungen für komplexe Prozesse an der Leitstelle gewährleisten. Die Nettropolis AG freut sich auf eine erfolgreiche Fortsetzung der Zusammenarbeit mit ALAMYS.

Über ALAMYS

Die lateinamerikanische Vereinigung von U-Bahn-Betreibern ALAMYS wurde 1987 mit dem Ziel eines Erfahrungs- und Wissensaustauschs zwischen die Mitgliedsländer aus Lateinamerika und der Iberischen Halbinsel. Die Vereinigung zählt mittlerweile 42 Hauptmitglieder (U-Bahn Betreiber), 75 externe Mitglieder (Service- und Dienstleistungslieferanten) und 6 Ehrenamtliche Mitglieder. Zu ihren Hauptmitgliedern gehören u.a. die Mexico City Metro, SITEUR- das Nahverkehrssystem von Guadalajara und die Metrorrey in Monterrey City. Weitere Informationen finden Sie hier.

Für weitere Informationen steht Inhen ein direkter Ansprechpartner zur Verfügung:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Marketing
Tel.+49 7251 9643 0


Bitte wählen Sie

News:

07.07. 2017

Störmanagement- und Fahrgastinformationssystem für Bielefeld


Störmanagement- und Fahrgastinformationssystem für Bielefeld Mit der moBiel GmbH, der führenden Mobilitätsdienstleisterin aus Bielefeld, konnte die Nettropolis AG aus Bruchsal einen weiteren Kunden aus...
"Sowohl die Betriebsmeldungen in Ihrem Unternehmen als auch die damit gekoppelten Aktionen und Betriebsabläufe werden vom ersten Schritt bis zur Umsetzung in Statistikdaten mit Nettro®BME ausgeführt, verwaltet und archiviert. Das ist Effizienzsteigerung pur und reduziert erheblich die Durchlaufzeiten ..." ("Both the operational messages in your company and the resulting attached actions and operations are executed, managed, and archived from the first step to implementation,...

~ VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main GmbH VGF, F