Nettro-Ticketsystem

Speziell für unsere Kunden haben wir ein Ticketsystem eingerichtet, bei welchem es sich um eine von uns entwickelte Browser-Anwendung zur Online-Erfassung von Meldungen im Formularstil handelt. Eine von Ihnen hier verfasste Meldung wird unabhängig von Ihrem Bearbeitungsstatus chronologisch in der Ansichtsliste des Ticketsystems geführt. Der Unternehmens-Support der Nettropolis AG wird sich dem folgend umgehend um Ihre Meldung kümmern.

Bitte klicken Sie auf nachfolgenden Link:

nettropolis ticketsystem

Nettro-Support

Für technische Anfragen oder Probleme stehen Ihnen unsere Supportmitarbeiter von montags bis freitrags von 8 bis 17 Uhr gerne zur Verfügung. Für die direkte Durchwahl wählen Sie +49 (0)7251 9643-33 oder schreiben Sie Ihr Anliegen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Nettro-Forum

Hier gelangen Sie in den geschützten Bereich unseres Anwenderforums:

   NETTRO-FORUM

Fernwartung

Für eine direkte Hilfe bzw. Fernwartung laden Sie bitte hier GoToAssist herunter. Dies ermöglicht unseren Mitarbeitern einen schnellen Online-Support.

GoToAssist herunterladen     download netviewer

News:

20.02. 2017

Teilnahme am ÖPNV-Innovationskongress


Nettropolis AG auf dem 8. ÖPNV-Innovationskongress in Freiburg
"Vordefinierte Checklisten führen den User durch die Arbeitsabläufe. Dadurch werden Bearbeitungszeiten reduziert und Fehler minimiert. Die Vielfalt an Auswertungsmöglichkeiten vereinfacht die Statistik und optimiert das Controlling der Arbeitsabläufe ..." ("Predefined checklists guide the user through the processes. This will reduce processing times and will minimize errors as well. The variety of reporting options simplifies the statistics and optimizes the work processes ...

~ Verkehrsbetriebe Zürich VBZ, CH-Zürich